Du bist nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Austria Roadster Community für alle MX5 Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

miata 300661

Anfänger

• »miata 300661« ist der Autor dieses Themas

Reg.: 9. Mai 2017

MX5: NA,1996,90PS

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Mai 2017, 09:52

Suche Standardlänge - Fahrwerksfeder für NA Modell vorne und hinten

Hallo,
ich habe das Auto (NA, Bj.96) für meine Frau aus Deutschland geholt und diesen Freitag sollte ich die Einzelgenehmigung fertig machen, allerdings waren dazu original Fahrwerksfeder notwendig, die aber aus Deutschland nicht rechtzeitig kommen :( . Darum versuche ich bei euch zu suchen (fragen), ob jemand noch original Fahrwerksfeder (Standardfeder) zu vergeben hat.

Danke im voraus für alle Antworten

Richard Barvir

[list][*][/list]

Phil_91

Schüler

Reg.: 27. März 2016

MX5: NB, 1998, 1.8

2

Dienstag, 9. Mai 2017, 12:29

Hab ein Original-Fahrwerk vom NB BJ 98 bei mir liegen mit ca. 90.000km (Dämpfer+Federn).

Aber keine Ahnung ob diese identisch zu denen im NA sind und ob es hier dann Probleme zwecks Eintragung, etc. gibt..

LG, Philipp

Gernot

Profi

Reg.: 5. November 2006

MX5: NC 1,8

3

Dienstag, 9. Mai 2017, 12:35

is NICHT ident und passt zum Eintragen überhaupt nicht ... :oops:
:driving

Phil_91

Schüler

Reg.: 27. März 2016

MX5: NB, 1998, 1.8

4

Dienstag, 9. Mai 2017, 13:52

is NICHT ident und passt zum Eintragen überhaupt nicht ... :oops:
Oke, dann wohl eher nicht! Danke :)

gabe_90

Anfänger

Reg.: 18. Juni 2016

MX5: 1992er NA

5

Freitag, 1. September 2017, 12:14

Hallo,

is der Bedarf noch da? ich hätt nämlich an kompletten Satz Federn in gutem Zustand von am 96er in der Garage liegen. Ich wohne in Deurtschland, aber grenznah, also wäre Versand möglich. Preisvortsellung sog i mal 50 Euro.

Social Bookmarks