Du bist nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Austria Roadster Community für alle MX5 Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TST

Meister

• »TST« ist der Autor dieses Themas

Reg.: 2. Februar 2012

MX5: NB/FL, 2003, 1,6i

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Juni 2017, 15:08

T-Days 2017 und St. Pölten 2018!

Raum für konstruktive Kritik und Anregungen, Lob und Fragen usw.!!!

gr_mx2008

Meister

Reg.: 5. August 2008

MX5: NC 1,8i Challenge

2

Donnerstag, 1. Juni 2017, 15:15

Na dann fülle ich mal Infos zum Treffen 2018 hier rein:

Das Treffen (MEET THE EAST) wird von 31.5. - 3.6.2018 in St. Pölten stattfinden.
Anmeldung ca. ab September. Vielleicht auch schon ein wenig früher oder später, weil ich bis 10.9. im Urlaub bin und nicht den ersten Run starten will, wenn ich nicht da bin. Die Zimmer müssen bis Ende Oktober gebucht sein, weil die freien Zimmer dann ans Hotel zurückgehen und sie diese dann wieder vermieten dürfen. Also werden wir alles daran setzen möglichst früh die Zimmer belegt zu haben.
Wir haben ca. 150 Zimmer und auch Platz für so viele Autos. Fast alle Parkplätze sind in der Garage, einige wenige am Parkplatz.
Ablauf, wie gehabt - Anreise Donnerstag, Freitag und Samstag Programm und Sonntag Abreise. Donnerstag ist ein Feiertag (Fronleichnam). Das Hotel hat vorher und nachher offen, also spricht nichts dagegen früher anzureisen oder einfach länger zu bleiben.

Am Freitag gibt es einen Programmpunkt, an dem "nur" 150 Personen teilnehmen können. Da gibt es behördliche Auflagen mit Gruppen von 25 Personen und 6 Gruppen bringen wir an diesem Tag durch. Hier werden die Plätze nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben. Um was es sich handelt will ich jetzt noch nicht sagen, weil noch nicht alle Fragen 100% geklärt sind. Infos in Kürze.
Samstag werden Touren gefahren. Wie viele Gruppen und zu welchen Zielen ist jetzt noch Gegenstand von diversen Besprechungen. Das wird aber bis zur Anmeldung alles feststehen.
Für einen Abendevent suchen wir noch einen Sponsor und wenn das klappt, ist es eine einzigartige Geschichte - ich freue mich drauf! Auch der Programmpunkt am Freitag ist einzigartig und so nicht zu buchen bzw. nur mit einer Wartezeit von einem Jahr oder mehr. Aber eben von der Kopfanzahl eingeschränkt.

Ja - es wird auch eine "gewisse" Anzahl an Pendlern möglich sein. Wie viele kann ich noch nicht sagen. Das wird erst entschieden, weil das natürlich die Gesamtteilnehmeranzahl verändert und wir da und dort sicher an Grenzen stoßen werden. Auch Pendler müssen sich unbedingt anmelden!
Warum das so ist? Es gibt zumindest eine Tour, bei der die maximale Teilnehmeranzahl nicht überschritten werden kann. Und es gibt den Freitagsevent, bei dem die Personenanzahl (und damit die jeweilige Gruppengröße) schon weit vor dem Treffen fixiert werden muss. Also brauchen wir die Anmeldung für die Planung.
Das wird aber alles kein Problem darstellen.
Was halt bei einigen Programmpunkte gar nicht geht, ist ein spontanes "dazustoßen" und mitmachen.

Berichte von Touren, Ausfahrten und Treffen: www.1000roadstodrive.com

Sneidereij

Fortgeschrittener

Reg.: 9. Mai 2016

MX5: NA

3

Donnerstag, 1. Juni 2017, 15:26

:thumbsup:

Reg.: 17. Mai 2007

MX5: Unplugged 1.9i 146PS

4

Donnerstag, 1. Juni 2017, 20:35

Servus !!

Ja.....dann ist 2018 schon mal vorgemerkt. Und wir hoffen das es diesmal mit der Anmeldung etwas besser abläuft.

Mfg Markus und Evi :mx5:
Mitglied der........ MX-5 Freunde.at........seit 2005......sonst nix !!!

von 4/ 1999 --- 5/ 2004 MX-5 1.6 i in Nachtblau mit Touringpaket

von 5/ 2004 --- bis heute MX-5 1.9 i Unplugged in Brilliant-Schwarz

von ------------- bis-------- MX-5 2.0 i MPS Skyactiv-Turbo -----Wir sind bereit :yesss:

choitzi

Schüler

Reg.: 16. Juli 2014

MX5: NBFL 1,8

5

Freitag, 2. Juni 2017, 06:51

Servus !!

Ja.....dann ist 2018 schon mal vorgemerkt. Und wir hoffen das es diesmal mit der Anmeldung etwas besser abläuft.

Jep. Genau so bei mir.

Hoffe das unsre kleine feine Runde von Süden auch alle zeit haben :D

gr_mx2008

Meister

Reg.: 5. August 2008

MX5: NC 1,8i Challenge

6

Freitag, 2. Juni 2017, 15:15

Servus !!

Super!
Bei 150 Zimmern wird es ziemlich sicher keine Probleme geben. Es liegt aber in der Natur der Sache, dass die Teilnehmeranzahl begrenzt ist.

Hoffe das unsre kleine feine Runde von Süden auch alle zeit haben :D

Das wäre super!

Berichte von Touren, Ausfahrten und Treffen: www.1000roadstodrive.com

cheesy

Meister

Reg.: 7. September 2007

MX5: 2

7

Freitag, 2. Juni 2017, 18:32

Wir sind dabei!!! :daumen2:
lg