Du bist nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Austria Roadster Community für alle MX5 Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steindesign

Administrator

• »steindesign« ist der Autor dieses Themas

Reg.: 9. Juli 2006

MX5: NA Jackson Racing Kompressor

• Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Juni 2017, 22:04

Verkaufe Racing Beat Fächerkrümmer

Hallo,

verkaufe einen (mit Hitzeschutzband gewickelten) Racing Beat 4-1 Fächerkrümmer. Beide waren von Klaus für 2 Saisonen verbaut und sind in absolut einwandfreiem Zustand.
Grund für den Verkauf: Habe den Fächerkrümmer erst vor ein paar Wochen gekauft und jetzt in meinen NA eingebaut, leider geht der Kompressor dann nicht mehr drauf, darum alles wieder raus und einen Jackson Racing Krümmer bei Moss bestellt.
Über die Qualität ist glaube ich alles gesagt, ich habe noch keine so perfekte Ausführung wie die von Racingbeat gesehen.
Für Sparfüchse habe ich auch noch ein Angebot, der alte Raceland Fächerkrümmer der in meinen Kompressorumbau war ist um VHB € 80,-- zu haben

Preise:
Fächerkrümmer - Fixpreis 280 Euro
Zusätzlich habe ich noch einen Hitzeschutz ähnlich wie der von Track Dog Racing um € 30,--

Fotos noch vom Klaus

[img]https://www.dropbox.com/s/tf11yqnrgs31n80/kruemmer1.jpg?dl=0[/img]

https://www.dropbox.com/s/w1jzgvg35e77rd9/kruemmer2.jpg?dl=0
Wer meine Rechtschreibfehler findet, soll sie zum Stammtisch mitnehmen.

strich

Anfänger

Reg.: 16. Februar 2016

MX5: '91 NA

2

Dienstag, 20. Juni 2017, 07:57

du hast ne pn :)

steindesign

Administrator

• »steindesign« ist der Autor dieses Themas

Reg.: 9. Juli 2006

MX5: NA Jackson Racing Kompressor

3

Dienstag, 20. Juni 2017, 17:46

Sorry ist reserviert!

LG

Heinz
Wer meine Rechtschreibfehler findet, soll sie zum Stammtisch mitnehmen.