Du bist nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Austria Roadster Community für alle MX5 Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wolfi emix

Fortgeschrittener

• »Wolfi emix« ist der Autor dieses Themas

Reg.: 26. September 2013

MX5: NA 1.8 l Bj.12/1995

• Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Juli 2017, 08:38

Strebe hinter den Sitzen

Verkaufe die Strebe hinter den Sitzen, ist jetzt über da ich mir einen Überrollbügel selbst gebaut habe.

Magic Nobe

SuperCharged

Reg.: 13. November 2005

MX5: NBFL Magic, NA Miata "Kermit"

2

Montag, 3. Juli 2017, 09:26

Hast ein Foto? Wo ist die montiert? Preis?

Wolfi emix

Fortgeschrittener

3

Mittwoch, 5. Juli 2017, 08:11

Sorry hat etwas gedauert.

Hab grad 2 Fotos gemacht, es ist die Strebe die zwischen den Gurtaufrollern montiert ist (die die auf dem Foto mit dem Schwamm gehalten wird), das Gewinde sollte wenn ich mich nicht irre bei allen NA und NB vorhanden sein (kein Gewähr) aber es kann sein das die Plastikverkleidung der B-Säule dort im Bereich des Lochs durchgängig ist und ausgeschnitten werden muss.
https://drive.google.com/open?id=0B3z_yE…akF6bXRlRXZqZGc
https://drive.google.com/open?id=0B3z_yE…TmdrRjF5Q0t4SU0

Beim Preis hab i keine Ahnung i würd mal 30€ sagen, bei Selbstabholung. Wie bei mir üblich kann der Kaufpreis auch in Naturalien (Bier) abgegolten werden, allerdings nur wenn nach dem Kauf Verkäufer und Käufer gemeinsam je eine dieser Naturalien konsumieren.

PS: An Walter (mazdaspeed) ich konnte dir nicht antworten da dein Posteingang voll ist.

David_G

Profi

Reg.: 1. Juli 2010

MX5: NB 1.8 Turbo mit EFR6258, 3" und MS3x

4

Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:19

Nur kurz zur Info:

Beim NB und NBFL sind zwar die Löcher vorhanden, allerdings ohne Gewinde. Man muss also eine Gegenmutter verwenden, was aber kein Problem ist. Platz ist genug dafür da.
Die Plastikverkleidung muss ausgeschnitten bzw. gebohrt werden, auch kein Problem.

Wolfi emix

Fortgeschrittener

5

Dienstag, 22. August 2017, 16:09

Ist verkauft.

Sherrif

Schüler

Reg.: 2. Mai 2016

MX5: NB Elegance 1,6l 2000

6

Mittwoch, 23. August 2017, 12:40

Hello,
nur kurze Frage am Rande: d. h. die Strebe aus einem NA paßt auch in einem NB?

Wenn ja war ich zu langsam..........Mist.

Grüße Peter